Carla Tradt

Mein Angebot an dich:

Ich führe dich mit einem liebevollen Blick und Fragen, damit du deine eigenen Kernstrategien, die dir im eigenen Wachstum begegnen erkennen, erforschen und daran wachsen kannst. Du kannst dich von mir Begleiten lassen, deine innere Bezeugungskraft auszubauen, um in herausfordernden Situationen nachhaltig neue Strategien anzuwenden und deine Glaubenssätze zu hinterfragen. In unseren Frage zur Selbst- oder Teamführung liegt immer auch die Möglichkeit, das Gewohnte zu erweitern und zu mehr Verbindung zu sich selbst und Anderen zu gelangen. Ich freue mich mit dir deine Ressourcen und Wandlungsfähigkeit kennen zu lernen und die guten Gründe zu erfahren, wenn du dich für Handlungen entschieden hast, die dir scheinbar im Weg stehen.

Konkrete Themenschwerpunkte und Angebote:

  • Beziehungsfähigkeit und eigene Bedürfnisse
  • Umgang mit Emotionen und Körperwahrnehmung
  • Konfliktklärung
  • Prozessbegleitung
  • Emergentes zukunftsorientiertes und ressourcenorientiertes Arbeiten
  • Bedeutungsvolle Meetings

Über mich:

Ich dachte lange Zeit “Was hat Führung mit mir zu tun?” – “Das ist ein Thema für das Management unserer Firmenwelt.” Annahmen, die sich in meinem Einstieg ins Berufsleben bei Leadership³ verworfen haben. Heute sehe ich in jedem Moment in unserer Welt Führung und häufig auch Herausforderungen, die sich in unstimmigen Führungsformen zeigen.

Ich arbeite seit 5 Jahren bei Leadership³ in einem kollektiv geführten Team. Durch meine pädagogischen Brille des selbstorganisierten Lernens kenne ich mich im Kompetenzaufbau für Lernprozesse hin zu selbstorganisierenden Arbeitsweisen aus. Durch meinen eigenen spirituellen Weg vertiefe ich mich in den grundlegenden Prinzipien von inter- und intrapersonalen Prozessen und nutzt diese als Basis von gesunder Zusammenarbeit in Teams. Mein Fokus liegt darin effektive und gleichzeitig menschliche Zusammenarbeit durch passende Strukturen und Kulturelemente zu entwickeln. Aus eigener Erfahrung weiß ich was individuelles Wachstum in organisationalen Veränderungsprozessen bedeutet und begleite gerne Menschen bei diesem Weg.

Kontakt:

carla.tradt@leadershiphoch3.de

Weitere Profile im Internet:

LinkedIn