Jonathan Klodt

Mein Angebot an dich:

In meiner Arbeit als Coach wirke ich als Katalysator. Als solcher kann ich dir helfen, eine Reaktion anzustoßen, die deine Entwicklung beschleunigt und die Effektivität deines Handelns erweitert.

Auf diese Weise werden meine Klient_innen zu Multiplikator_innen für Inspiration, gegenseitige Unterstützung und tiefgreifende Veränderung in ihrem Umfeld, die neue Ebenen von Wirksamkeit und Erfüllung erschließen.

Konkrete Themenschwerpunkte und Angebote:

  • Klarheit und Selbstvertrauen stärken
  • eigene Vision und Purpose klären
  • Entscheidungshilfen
  • begrenzende Glaubenssätze, Schattenarbeit
  • Selbstkontakt und -wertschätzung
  • Umgang mit herausfordernden Gefühlen
  • innere und äußere Konflikte begleiten

Über mich:

Durch mein Studium der BWL, eigene Gründungserfahrung, Projektleiterpositionen in internationalen NGOs und langjährige Coach-/Trainer-/Beratertätigkeit habe ich Einblick in unterschiedlichste Organisationsformen bekommen. Meine größte Kompetenz und wichtigste Ressource für die Arbeit mit Menschen ist jedoch mein eigener Entwicklungsweg und mein unstillbarer Durst nach Selbsterkenntnis und persönlicher Transformation.

Was ich mal werden wollte, als ich klein war:

Schatzsuchtaucher

Kontakt

jonathan.klodt@leadershiphoch3.de

Weitere Profile im Internet

LinkedIn
eigene Webseite