Natalie Sennes (ehemals Kho)

Mein Angebot an dich:

Als Coach unterstütze ich Dich darin, die Hebel für Veränderungen bei dir selbst und in Kontakt mit anderen zu identifizieren. Gemeinsam reflektieren wir gelebte Glaubenssätze, Verhaltensweisen und Kommunikationsstile. Ich sehe mich als Unterstützerin darin, deine eigenen Ressourcen zu aktivieren und nutzbar zu machen. Du stehst im Vordergrund. Ich coache insbesondere gerne zu Arbeitsthemen und kann hier Inspiration zu Selbstorganisation, (Selbst-)Führung und effektive Meetings geben. Aber auch das Klären und Adressieren von persönlichen Themen ist mir ein großes Anliegen.

Konkrete Themenschwerpunkte und Angebote:

  • Führung von Dir selbst und Führung von anderen
  • Zeit/Selbstmanagement
  • Moderation von Meetings
  • Umgang mit Spannungen (persönlichen und im Team)
  • Achtsamkeit im Business
  • Workflow Management
  • Rollenklarheit herstellen

Über mich:

2008 habe ich ehrenamtlich ein Team von 20 Menschen geführt und dabei schnell merken dürfen, dass alles was ich über “Management” und “Leadership” weiß unzureichend ist um effektiv und mit Spaß an der Arbeit zu arbeiten. 

Ich habe beim Thema “Selbstmanagement” auf dem harten Weg lernen dürfen, wie ich eine gesunde Balance in meinem Leben herstellen darf. 

Auch im Studium an der Zeppelin Universität bewegte mich die Frage, wie sich Organisationen und Teams gesund entwickeln und was es braucht um einen Wandel in der Arbeitswelt nachhaltig anzustoßen. Danach habe ich sowohl in Startups als auch in Konzernen gearbeitet und so immer mehr herausgefunden, wie ich wirklich arbeiten und leben will. 

Mit MovingMountains (mein neuestes Gründungsprojekt) & Leadership³ begleite ich beim Wandercoachings und bei MountainRetreats High-Performing Teams auf ihrem Weg, die eigenen Potenziale auszuloten und einzusetzen – all das in Bewegung und in der Natur.

Zuvor leitete ich den Accelerator des LMU Entrepreneurship Centers und entwickelte unternehmerische Programme für junge Leute bei Telefonica (Think Big).

Seit 2013 bin ich bei Leadership³ mit dabei und begleite Menschen und Teams zu den unterschiedlichsten Fragen rund um Neues Arbeiten.

Was ich mal werden wollte, als ich klein war:

Meeresbiologin

Kontakt

natalie.sennes@leadershiphoch3.de

Weitere Profile im Internet:

Speakerinnen.org
LinkedIn