Stefan Schneider

Mein Angebot an dich:

 

In meinem Coaching ist die Stimme ein zentraler Wegweiser für deine innere und äußere Realität. Sie zeigt genau, wie du dich wirklich fühlst, wo du Begrenzung erfährst und dient ebenso als Schlüssel zum Ausdruck und Wandel deiner Situation. Im Coaching erforschen wir gemeinsam psychologische und körperliche Wirkungsebenen der Stimme und kommen damit tiefen emotionalen und gedanklichen Begrenzungen auf die Schliche.
Das Ergebnis ist eine gesteigerte Präsenz in dir selbst und damit auch im Ausdruck deiner Stimme. Du teilst dich klarer mit, stehst zu deinen wahren Gefühlen und gestaltest präzise deine Realität.

Konkrete Themenschwerpunkte und Angebote:

  • Stimm- und Präsenz-Coaching
  • Übungen aus dem klassischen Gesang und der Sprecherziehung
  • Arbeit an dem Kontext der Situation: Creative Consciousness Coaching®

Über mich:

Ich bin von Herzen leidenschaftlicher Sänger und begeistere mich für die Zusammenhänge der Stimme mit dem menschlichen Bewusstsein. Seit meiner Kindheit bin ich als Musiker mit kreativen Prozessen vertraut und baue meinen Erfahrungsschatz auf jahrelangem Gesangsunterricht und der Erfahrung als Agiler Coach in Unternehmen auf. Die Stimme als Erfahrungsraum für persönliche Entwicklung zu nutzen sehe ich als sehr wirksame Methode an, emotionale, mentale und körperliche Grenzen der aktiven Realitätsgestaltung zu erkennen und zu verändern. Als Stimmcoach begleite ich daher am liebsten Menschen darin, ihre persönliche Präsenz und Wirksamkeit zu steigern.

Was ich mal werden wollte, als ich klein war:

Wie mein Vater.

Kontakt

stefan.schneider@leadershiphoch3.de