Die Vision und Landkarte Kollektiver Führung

Episode 03 - Die Vision und Landkarte kollektiver Führung - mit Hendryk Obenaus

In dieser Episode teilt Leadership³-Gründer Hendryk Obenaus seine Vision von kollektiver Führung mit uns. Er gibt uns einen Einblick, was es mit kollektiver Führung auf sich hat und auch was es nicht ist. Neben konkreten, praktischen Tipps schaut er zudem für uns in die Glaskugel, was uns in den nächsten Jahren im Bereich Führung erwartet und wie wir diese Entwicklungen aktiv mitgestalten können.

Wenn ihr Wünsche, Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns gerne an podcast@kollektivefuehrung.de.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit euch!
Höre den Podcast auf Spotify, Anchor, Google Podcasts, Overcast, Apple Podcast oder Breaker.
Gäste: Hendryk Obenaus, Mitbegründer leadership³
An den Mikrofonen: Leo Meyer-Schwickerath & Jonathan Klodt
Produktion: Jonathan Klodt
Musik: Stefan Schneider