Facilitative Führung

Podcastfolge: Facilitative Führung im Konzern mit Michael Knauf
Eine gesundheitliche Krise und ein Sanierungsprozess mit Tarifstreit haben dazu beigetragen, dass Michael seine Führungsrolle als Manager von 24.000 Mitarbeitenden bei der Lufthansa reflektiert und grundlegend geändert hat. Über diesen Partizipationsprozess und seine persönliche Reise teilt er mit uns sehr ehrlich und transparent und bietet somit viel spannende Inspirationen für Menschen, die Führung auch im Konzernkontext neu denken und umsetzen wollen.
Viel Spaß beim Reinhören!

Wenn ihr Wünsche, Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns gerne an podcast@kollektivefuehrung.de.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit euch!
Höre den Podcast auf Spotify, Anchor, Google Podcasts, Overcast, Apple Podcast oder Breaker.
Gast: Michael Knauf, Lufthansa
An den Mikrofonen: Leo Meyer-Schwickerath & Jonathan Klodt
Produktion: Jonathan Klodt
Musik: Stefan Schneider