WIRtuell-Festival #2 – Stepping Forward As Life-Affirming Leaders

WIRtuell-Festival #2 - Stepping Forward As Life-Affirming Leaders

Diese Folge wurde live auf unserem Leadership³ WIRtuell-Festival 2021 aufgezeichnet und ist unsere erste englische Veröffentlichung!

Diese Zeiten rufen uns auf, zu einem tieferen Verständnis von Führung zu erwachen. Wir müssen uns in der Realität des globalen Zusammenbruchs verankern und gleichzeitig einen tief verwurzelten Glauben an die letztendliche Güte jedes einzelnen Menschen bewahren. Wir sind aufgerufen, eine Bereitschaft zu verkörpern, die dem Leben dient und nicht unseren eigenen persönlichen Wünschen. In diesem Prozess ist das Ziel unserer persönlichen Entwicklung auch nicht unsere eigene Erfüllung, sondern unsere zunehmende Bereitschaft, im Dienst zu stehen. Was ist die innere Arbeit der Selbsterkenntnis, die uns dabei unterstützt, als lebensbejahende Führungspersönlichkeiten in dieser zutiefst beunruhigten Zeit aufzutreten?

 

Wenn ihr Wünsche, Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns gerne an podcast@kollektivefuehrung.de.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit euch!
Höre den Podcast auf Spotify, Anchor, Google Podcasts, Overcast, Apple Podcast oder Breaker.
Gäste: Margaret Wheatley
An den Mikrofonen: Leo Meyer-Schwickerath & Jonathan Klodt
Produktion: Jonathan Klodt
Musik: Stefan Schneider